Erfolgsforum Begeisterung und Erfolg

20190611 114309

Am 19.8.19 in Bad Aibling Erlebnisabend

 

Das BE-Konzept für mehr Begeisterung und Erfolg in Ihrem Leben/Beruf

 

 Als wichtige Voraussetzung, Begeisterung und Erfolg fühlbar und damit erlebbar zu machen, brauche ich die Bereitschaft und den Mut zu Veränderungen. Veränderungen entstehen nur, wenn ich mich traue, Verantwortung über mein Leben und/oder mein Unternehmen zu übernehmen, indem ich auf mein Leben hinschaue.
Um diesen Mut zu entwickeln, kann ich durch verschiedene „Gefühlstüren" mittels sogenannter „Türöffner" (Düfte, Musik, Farben, Symbole) gehen, die es mir ermöglichen, meine Ängste zu begreifen und sie zu überwinden, um mich letztlich wieder selbst zu finden.
Gefühle möchten gelebt, verarbeitet, angenommen, gelöst und erlöst werden. „Was du nicht fühlst, kannst du nicht leben".
Ihr Nutzen
Ein Erlebnisabend mit den 4 Türöffnern: „Was du verdrängst, das bleibt bestehen – was du annimmst wird vergehen".
An diesem „Erlebnisabend" gehen wir gemeinsam durch einige „Gefühlstüren" um uns wieder begeistern zu können für mehr Wohl-Stand und Erfolg in unserem Leben/Unternehmen. Es fließen dabei aktuelle Erkenntnisse aus der Naturwissenschaft, Neurowissenschaft und Geruchsforschung ein.

Ablauf des Abends

Ab 18 Uhr: Vortrag über die Wirkung der „Türöffner" Düfte, Musik, Symbole und Farben
Ca. 19 Uhr: Wir folgen mit oben genannten „Handwerkszeugen" unserer „Gefühlsspur" und ermitteln sowohl festgefahrene „Spurrinnen", als auch neue Wege, um aus alten Verhaltens-, Denk- und Gefühlsmustern rauszukommen. Wir lernen, uns wieder
für unser Leben zu begeistern und Kraft zu schöpfen um unser Leben wieder oder noch erfolgreicher zu gestalten.
Ca. 20 Uhr: PAUSE
Ca. 20.30 Uhr: Anhand von Beispielen aus dem Alltagsleben und/ oder der Geschäftswel zeigen wir euch, wie es sich anfühlt, „begeistert" und „erfolgreich" zu SEIN.
Anschließend können noch Fragen gestellt werden.

 

Referentin: Martina Bergbauer, HP, Bad Aibling. Mit den Spezialgebieten Geruchsforschung und Neurowissenschaften gestaltet sie einen sicher unvergesslichen Abend. Sie führt ein Freude(n)-Haus
Termin: Montag 19.8.2019
Zeit: ab 18.00 Uhr mit Eintreffen in der halben Stunde vorher, Ende bis 22.00 Uhr mit einer Pause dazwischen.
Ort: 83043 Bad Aibling, Färbergasse 10, EG
Orga-Pauschale: 35 €, inkl. gesundem und leckeren Imbiss von der Referentin und Getränken. Für Mitglieder von GABAL, Strategieforum nur 20 €, GfA kostenlos.

Anmeldung: Mit formloser Mail. Storno kostenlos möglich bis 36 Stunden vor Beginn.

 

Zurück zum Erfolgsforum Allgemein

 

Referentin

 

Martina Portrait facebook besrbeitetMeine Ausbildung zur Fachtherapeutin für Psychologie und Psychotherapie (HPG = nach Heilpraktikergesetz) habe ich in der CHIRON-Heilpraktikerschule in Rosenheim mit Erfolg abgeschlossen. Nach bestandener amtsärztlicher Prüfung in München wurde mir durch das Landratsamt Rosenheim mit Schreiben vom 31.10.2003 die Erlaubnis erteilt, die Heilkunde auf dem Gebiet der Psychologie und Psychotherapie auszuüben.

Ergänzend zu dieser Fachausbildunge habe ich u.a.   Zusatzausbildungen abgeschlossen:

 

  •     Aromatherapeutische Psychoanalytik (nach Andreas Hesse) - "Dufttherapie"
  •     GIM (Guided Imagery and Music nach Helen Bonny) - "Musiktherapie"
  •     Katathym imaginative Psychotherapie - "Arbeit mit Inneren Bildern"
  •     Mari Methode (nach Joan Kellogs) - "Arbeit mit Farben und Symbolen"
  •     Regulative Psychotherapie mit Hilfe der Psychokinesiologie
  •     Dornmethode und Rückenmassage nach R. Breuß
  •     Einführung und Ausbildung in die Heilhypnose

 

 

Joomla SEF URLs by Artio