Erfolgsforum Digitales Marketing

banner-b2b-marketing

 

Tagesseminar 4. März in München mit Sanjay Sauldie

 

WordPress ist eine freie Webanwendung zur Verwaltung der Inhalte einer Website, kann hierarchische Seiten verwalten, bietet die Möglichkeit blogs zu schreiben und ist ein contentmanagement system. Es ist schnell zu lernen und noch schneller zu bedienen. Um die ständige Fütterung mit mehr Content geht es schließlich. Sauldie empfiehlt, dass man den Content ständig einpflegen kann, ggf. auch mit Dienstleistern. Aber nicht mit einer Agentur, die für jede Kommaänderung Tage braucht und Kosten berechnet.

Referent: Sanjay Sauldie selbst
Zeit: Samstag, 4.3.2017, 10 – 18 Uhr
Ort: Hauptbahnhof München, Rubenbauer Konferenzzentrum, im 1. Stock, Zugang über die Wendeltreppe im Eingangsbereich der Rubenbauer
Gebühr: 247 €, für GfA- und Gabal- /Strategieforum-Mitglieder 197 €.
Anmeldung: per mail bis zum 23.2.2017 unter muenchen@gfa-forum.de

 

Als Erinnerung und zum Weiterleiten an interessierte Freunde hier der Link zu einem kurzen Videoausschnitt des nachstehenden Abends mit Sauldie. Hier geht es auch zum Blogartikel des Erfolgsforum über Sauldie.

 

Hier der Inhalt des Tagesseminars:

Was ist Wordpress?
Wordpress ist ein kostenloses Programm mit dem man ohne Programmierkenntnisse eine eigene Internetseite bzw. einen Blog erstellen und verwalten kann.
Welche Chancen bietet Wordpress für Selbständige?
Sie können sich eine eigene Webseite bauen ohne dafür die Hilfe einer Agentur zu benötigen. Es gibt viele Designs und Erweiterungen, so dass sich individuelle Webseiten bauen lassen.
Wie läuft der Workshop ab?

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt. Nach einer Einführung arbeitet jeder Teilnehmer an seinem Laptop am eigenen Blog. Dabei wird jede/r Teilnehmer/in durch den Internetmarketingexperten Sanjay Sauldie unterstützt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Zurück zum Erfolgsforum Allgemein

 

Kommen Sie am Abend des 16.11.16 nach München zur kostenlosen Vortragsveranstaltung mit Sanjay Sauldie über

 

Digitales (Online-) Marketing

 

Nur 5% aller Firmen verflechten systematisch lokales und Internetmarketing. Sie haben erkannt, dass die Website keine technische Lösung, keine Programmierung, ist, sondern ein neues Wesen – eine Marketing- und Vertriebsmitarbeiterin im Internet. Diese Mitarbeiterin unterstützt sie dabei, Interessenten auf ihre Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen. Rund um die Uhr hilft sie systematisch Kontakte zu generieren, daraus Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenkontakte zu pflegen.
Für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Dienstleister und Gewerbetreibende, die lokal und regional tätig sind, spielt das Internet eine zunehmend wichtige Rolle. Bei ihrer Suche nach Dienstleistern und Produkten informieren sich immer mehr Konsumenten im Internet, wo die Mitbewerber nur einen Mausklick entfernt sind. Die Verbraucher fragen nicht nur Google und andere Suchmaschinen um Rat, sie orientieren und beteiligen sich in Foren und Bewertungsportalen oder kommunizieren selbst in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook.
Der Erfinder der national wie international anerkannten Internetmarketing-Strategie iROI – Internet Return on Invest – erklärt anschaulich und für jeden verständlich ohne Fachchinesisch

zu Ihrem Nutzen
• Welcher Aufbau von Internetseiten im B2C und B2B den maximalen Return on Invest garantiert
• Wie Sie Social Media im B2C und B2B optimal nutzen müssen
• Wie Sie Facebook, Twitter, XING, LinkedIn auf Halbautomatik stellen und so Zeit und Geld sparen
• Wie Sie Ihr Online- und Offline-Marketing strategisch vernetzen können

Das alles ohne Power-Point jedoch mit  Story Telling. Wir dürfen gespannt auf einen Redner mit vielen Facetten sein!

Zielgruppe

Unternehmer, Selbständige, Marketing- und Vertriebsleiter

 

Referent Sanjay Sauldie, Mannheim, www.sauldie.org
Ort 80797 München, Saarstraße 5, Freiraum-Zentrum
Zeit Mittwoch 16.11.2016 19.00 bis 20.00 Uhr. Danach Diskussion (im kleineren Kreis) für Fragen. D.h. der Abend wird für Sie sicher länger als die offizielle Stunde sein.
Eintritt frei. Getränke und gesundes Catering zu Selbstkosten
Anmeldung mit formloser Mail

 

Zurück zum Erfolgsforum Allgemein

Eine Veranstaltung in Kooperation von GABAL e.V. und GfA e.V. - Referent und Raum gesponsort von der GfA.

 

Referent

Sauldie-300

 

Sanjay Sauldie, geboren 1970 in Neu Delhi, Indien, in Köln aufgewachsen und ins Apostelgymnasium (unter anderem lernte dort auch der spätere Bundeskanzler Konrad Adenauer!) zur Schule gegangen, machte dort 1988 sein Abitur und entwickelte während seines Studiums der Mathematik an der Universität zu Köln eines der ersten Internet-Shop-Lösungen mit Warenkorb-Funktion.

Dafür wurde er 2003 vom Internationalen Weltverband der Webmaster und Webdesigner in Florida, USA, mit dem Internet-Oscar „Golden Web Award" für seine Leistungen im Internet ausgezeichnet. In 2006 wurde er mit dem Innovationspreis 2006 der Initiative Mittelstand im Bereich Marketing und Kommunikation ausgezeichnet.

 

Internet Marketing – das ist das Zauberwort, um das sich alles dreht. Dipl. Multimedia Producer Sanjay Sauldie weiss, was vielen Unternehmern im Internet fehlt: Besucher, die zu Kunden werden.

 

Und er hat auch erfolgreiche Ideen und Konzepte, die dafür sorgen, daß auch Ihre Website mehr Besucher und damit auch mehr Kunden gewinnt. Ein Internet-Auftritt sollte ganzheitlich für Kunden optimiert sein, insbesondere soll eine Website entweder Geld einbringen oder wenigstens das Image erhöhen. Nur im Internet zu sein, reicht bei der heutigen Mitbewerbersituation nicht aus.

 

Er versteht es, die Brücke von konzeptionellem Design zum erfolgreichem Marketing zu schlagen. "Wie ein Leuchtturm weise ich den Menschen, und insbesondere den Unternehmen, den Weg durch den stürmigen Ozean des Internets." erklärt er sein Selbstverständnis.

 

 

Joomla SEF URLs by Artio