Erfolgsforum Marketing-Impulse

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Diese in 2018 herausragende Veranstaltung wird in weiterentwickelter Form mit wahrscheinlich 6 Referenten am 18.2.2019 in Rosenheim wieder angeboten. Nähere Informationen werden hier in  Kürze eingestellt. Hier die 4 Hauptthemen für 2019:

  • Kundennutzen beschreiben - mit Dr. Rudolf Müller
    EmotionalerSprache in Texten aller Art online und offline - mit Sonja& Rüdiger Lehmann
    Verkaufsgespräch mit der Progressive-Sales Philosopie - mit Hubert Mizelli und Axel Schmidt
    Myriam van Massenhowe entführt Sie auf eine Reise in die Online-Welt mit Ihrer Website im Mittelpunkt.

 

 

Dieser reguläre Abend im Erfolgsforum gibt Ihnen mit 4 qualifizierten Referenten für je 45 Minuten Impulse für das Jahr 2018 – für Ihr Marketing und Ihre Business-Entwicklung. Darum beginnen wir auch etwas früher als üblich.

 

Dr. Rudolf Müller führt Sie mit Ihrer praktischen Arbeit am eigenen Thema "Positionierung und Einzigartigkeit" ein.

Ralf Hartmann zeigt einen systematischen Weg der Kundengewinnung ohne Kaltakquise auf.

Sonja Lehmann befasst sich als Wortmalerin mit emotionaler Sprache in Texten aller Art online und offline.

Gabi Posch entführt Sie auf eine Reise in die Online-Welt mit Ihrer Website im Mittelpunkt.

Ihr Nutzen: sofort umsetzbare Impulse für Ihr Marketing 2018 und damit mehr Kunden und mehr Umsatz.

Untenstehend finden Sie weitere Informationen zum Inhalt.

Ort

83026 Rosenheim, Kunstmühlstr. 12a, CHIRON-Schule

Zeit

Dienstag 20.2.2018. Beginn ab 17.30 Uhr mit  Get-together, Vorträge ab 18.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr

Investition

Für Mitglieder der Weiterbildungsverbände 25 €, Gäste 35 € (inkl. MwSt., mit leckerem gesunden Imbiss und Getränken, sowie einigen Handouts und Arbeitsblättern)

Anmeldung

Per formlose Mail, kostenlose Stornierung bis 36 Std. vorher

 

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Die Referenten und Ihre Themen

Dr. Rudolf Müller , Brannenburg

Portrait400-200Sie haben Gelegenheit, unter Anleitung des erfahrenen Moderators ein einzigartiges und bewährtes System kennenzulernen und werden selbst in 30 Minuten Ihre eigene Positionierung und Alleinstellung (USP) überprüfen bzw. Ihr Profil schärfen.

Es geht darum, in die Perspektive des Wunschkunden zu schlüpfen und die Worte zu finden, die ihn mit seinem Nutzen emotional ansprechen. Das ist dann die Basis für alle weiteren Schritte im eigenen Marketing: Material für den Texter, von diesem für die Website und auch die Strategie der praktischen Kundengewinnung.

Ralf Hartmann, Raubling, www.empfehlungsakademie.de

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zeigt in einfachen Schritten, welche geschäftlichen Empfehlungen bisher fast immer brach liegen. Sein Part basiert auf dem Hörbuch „Einfach mehr Kunden“, das die Empfehlungsakademie erfolgreich anbietet. Sei Vortrag animiert zum sofortigen Mitmachen und Sie werden neue Möglichkeiten entdecken, um in Zukunft kostenfrei zu empfohlenen Neukunden zu kommen. Es gibt viele Wege ... und nach diesem Vortrag stehen diese auch Ihnen sofort zur Verfügung. Gemeinsam mit anderen erfolgreich zu Neugeschäft kommen, das können Sie hier kennen lernen. Lassen Sie sich überraschen und begeistern.

 

Sonja Lehmann, Rosenheim, www.diewortmalerin.com

Sonja-400x250Als "Wortmalerin" erstelle ich Texte nach redaktionellem Konzept für Blogseiten, Business- und Privataccounts sowie für die sozialen Netzwerke.

Über eine emotionale Sprache wecken sie das Interesse an Ihrer Person und Ihrem Unternehmen. Indem sie gleichzeitig klar über den Nutzen Ihrer Dienstleistungen informieren, schließen sich damit Lücken zwischen Werbeversprechen und Kaufentscheidung. Bekanntheitsgrad und Expertenstatus werden gesteigert.

Gemeinsam mit meinem Mann Rüdiger Lehmann biete ich Schreibkurse zum Thema Biografie, Familien- und Firmenchroniken und kreatives Schreiben an.

 

Gabi Posch, Großkarolinenfeld, www.authent-it.de

gabiposch-400x335Bringen Sie Leben in Ihre Webseite – Eine Homepage, die weder gefunden wird noch für Sie „arbeitet“ ist ein Luxus, den sich keiner leisten soll. Sie lernen einige Möglichkeiten kennen, wie Sie besser in den Suchmaschinen gefunden werden. Interessanten Inhalt Ihren Kunden anzubieten und nutzerorientiert Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung zu verkaufen und Ihre Webseite aus Kundensicht zu sehen.

Es wird besonders Gelegenheit zu einer Diskussion sein. Sie können Fragen über die Online-Welt stellen, die Sie schon immer bewegt haben. Impulse pur für Ihr Marketing 2018.

 

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