Erfolgsforum Progressive Sales

Progressive Sales Formel-600Am 7.11.18 in München

 

Progressive Sales - modernes Verkaufen

 

Im Zuge der Digitalisierung und des einfacher werdenden Zugangs zu Informationen können Kunden Angebote / Produkte / Dienstleistungen immer schneller und einfacher vergleichen – ein Grund weshalb Vertrieb und Verkauf bereits jetzt (und in den nächsten Jahren noch zunehmend) anspruchsvoller und herausfordernder wird. Zugleich findet noch ein Wertewandel statt und die Generationen Y und Z müssen verkaufstechnisch anders überzeugt werden

Welchen Verkäufer- oder Key-Accounter-Typus brauchen wir also in der Zukunft, um sowohl im B2B wie im B2C überdurchschnittliche Umsätze/Erfolge zu erzielen?

Eine weltweite Studie von 10 Jahren unter Einbindung von mehr als 49.000 Vertriebsführungskräften und Vertriebsmitarbeitern liefert die Lösung. Sie deckt auf, dass es gerade nicht um die Methoden/Techniken und Verhaltensweisen geht, die seit Jahren in den meisten Unternehmen, vermittelt oder gefördert werden, sondern um neue und progressive Einstellungen und Verhaltensmuster.

Auf dieser Basis wurde von den Referenten PROGRESSIVE SALES entwickelt – ein System von hochwirksamen Modulen, um Vertrieb zu neuen Verkaufserfolgen zu verhelfen!

 

Lösung und Nutzen - Sie erfahren/bekommen

  • die Grundlagen von Progressive Sales und Progressive Sales Toolbox
    • einen ersten Überblick über die Vorgehensweisen des Progressive Sales Expert; was macht er in welcher Phase des Verkaufs-prozesses anders oder extra?
      • wie sich der Progressive Sales Expert innovativ auf Kundenbesuche vorbereitet (COST-Strategie) und wie er den Gesprächseinstieg mit der ABC-Methode gestaltet.
        • die Grundmotivation von Kunden (Kaufmotive) und welche Herausforderungen sich daraus für den Progressive Sales Expert ergeben.
          • Übersicht Gesamtkonzeption und Umsetzung in der Praxis

PROGRESSIVE SALES
individueller – fordernder – wirksamer

 

Referenten Dipl.Kfm. Axel Schmidt, Inning (Ammersee) und Dipl.Ing. Hubert Mizelli. Grassau
Ort 80797 München, Saarstraße 5, Freiraum-Zentrum 1. Stock
Termin (ausnahmsweise) Mittwoch, der 7. November 2018
Zeit ab 18.30 Uhr Get-Together, interaktiver Vortrag ab 19.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr mit einer Pause dazwischen.
Orga-Pauschale 35 € (29,41+ MwSt.), inkl. gesundem und leckeren Imbiss und Getränken. Für Mitglieder von GABAL, Strategieforum und GfA nur 20 €.

Anmeldung
mit formloser Mail. Kostenloses Storno bis 36 Stunden vor Beginn der Veranstaltung

 

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Referenten

Schmidt Axel Portrait 300x239

Dipl. Kfm. Axel Schmidt

axel.schmidt@asc.training

www.hcc-trainer.de

  • Studium „Betriebswirtschaften" an der Techn. Universität in Berlin mit den Schwerpunkten „Führung" und „Organisationspsychologie"
    • Ausgebildeter Trainer (2 jährige Trainerausbildung im HR-Team)
      • Autorisierter PSI-Trainer

 

  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsführungskraft
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Leiter für strategisches Marketing
  • über 15 Jahre Erfahrung als Trainer / Berater / Coach im Bereich Vertrieb und Führung
  • Fokussierung auf die Themen Kundenkommunikation, Marketing und Vertrieb, Key Account Management, Verhandlungstechniken, vorwiegend in Dienstleistungsunternehmen
  • Expertise als Redner auf Großveranstaltungen sowie als Interimsmanager auf Geschäftsführungsebene und Vertriebsleitung

 

Mizelli PortraitDipl. Ing. Hubert Mizelli

hmizelli@aol.com

www.archimedes.at 

  • Studium „Metallurgie und Werkstofftechnik" an der RWTH Aachen
  • NLP Master Practitioner und zertifizierter Business Coach
  • Autorisierter STRUCTOGRAM®-Trainer und HDI Trainer

 

  • zehnjährige Erfahrung als Sales Manager und Key-Account-Manager
  • über zwanzigjährige Erfahrung als Trainer / Berater / Coach im Bereich Vertrieb und Führung
  • zwanzigjähriger Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von praxisbezogenen Trainings und Workshops
  • Fokussierung auf die Themen Vertrieb/Sales, Key Account Management und Verhandlungstechniken, überwiegend im produzierenden Mittelstand und im Dienstleistungsumfeld bzw. Industrie
  • Expertise bei der Begleitung und Optimierung von Veränderungsprozessen und Business Sparring

 

Welche Erwartungen haben B2B Kunden und wie gestaltet man erfolgreiche Geschäftsbeziehungen? Was kennzeichnet eine moderne Kundenansprache? Welche Vorgehens- und Verhaltensweisen von Vertriebsmitarbeitern/innen sind dauerhaft erfolgsversprechend ?
„Kundenbefragungen ergaben einhellig, dass jene Verkäufer am höchsten geschätzt werden, die zum Nachdenken anregen, die neue Ideen einbringen, die kreative und innovative Wege beschreiten, um das Geschäft des Kunden zu unterstützen. In letzter Zeit verlangen die Kunden mehr Tiefgang und mehr Fachkenntnisse. Sie erwarten von Verkäufern, dass sie ihnen Sichtweisen vermitteln, die sie noch nicht kannten."
Quelle: „The Challenger Sale"; M. Dixon, B. Adamson

 

 

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