Erfolgsforum Selbsterfahrung in Bewegung

Ende Juli ist das Erfolgsforum zu Gast im KULT-UR-RAUM Prien. Nach mehreren betriebswirtschaftlichen Veranstaltungen geht es wieder um den Menschen und sein persönliches Wachstum. Dort lässt uns Eva Dahn, die Gründerin und Leiterin, etwas hinter die Kulissen schauen und anschließend folgt ein zweiter Vortrag mit Natalie Mareis.

 

Führen in Bewegung

 

Der KULT-UR-RAUM ist ein vielschichtiges Projekt. Menschen, welche Seminare, Vorträge oder fortlaufende Kurse zum Thema Gesundheit, innerer Balance oder sozialer Kompetenz anbieten, können die Räume anmieten. Es gibt auch Angebote, welche vom Verein KULT-UR-RAUM e.V. organisiert werden. Die Leiterin Eva Dahn spricht über Entwicklung und Leitung eines blühenden Seminar- und Begegnungszentrums.

Ein Teil des Vortrags sind einfache und effektive Übungen zur körperlichen Präsenz  und Führungsqualität.

 

Durch das Zusammenwirken vieler ist 2009 - 2010 ein wunderbares Seminarzentrum mit zwei großen hellen Räumen (60 qm und 110 qm) und einem Gemeinschaftsbereich in Prien am Chiemsee entstanden. Das Projekt bekam auf Anhieb eine immense Resonanz: Auf Anhieb fanden dort jeden Tag zwischen drei und sieben Veranstaltungen statt.

 

Viele Menschen schätzen die besondere Atmosphäre und einfache Schönheit dieser Räume.

Die besondere Energie des KULT-UR-RAUMs wird gestaltet durch die Arbeit, die darin stattfindet. Die Seminare und Kurse, welche dort angeboten werden, tragen zu innerem Wachstum und zur Selbstfindung bei, auch um Lebensfreude in einer gesunden Weise miteinander zu teilen.

Vor allem aber ist es ein Ort, welcher inneres Freiwerden und sanftes Erweitern unserer Grenzen stimulieren kann ... und viele Begegnungen dort entwickeln sich zu einem tragfähigen MITEINANDER... Dort öffnen sich Herzen, tragende und vielfältige Verbindungen entstehen.

 

Kommunikation - Wertschätzung - Selbsterfahrung

 

Natalie Mareis stellt uns die Tipping – Methode vor, mit der innerer Groll auf andere Menschen abgebaut werden kann. Wir erfahren, was Business und Vergebungsarbeit nach Colin Tipping miteinander zu tun haben und wie dies zu einem angenehmen Betriebsklima und innerem Gleichgewicht beiträgt.

 

Sie können von der Tipping-Methode profitieren wenn Sie

- mehr Selbstvertrauen entwickeln möchten

- nach mehr Lebensqualität streben

- Schwierigkeiten in Ihren Beziehungen lösen wollen

- mit jemandem im Streit sind

- Missbrauch erlebt haben

- sich als Opfer fühlen

- unter schwerwiegenden Krankheiten leiden.

 

 

Zurück zum Erfolgsforum Allgemein mit aktuellem Programmüberblick

Sommercamp Erfolgsforum am 3.8.12: Tag für Persönliches Wachstum und Stärkenausbau - mit Dr. Rudolf Müller

 

 

Referentin:

Eva Dahm, Prien, www.kult-ur-raum.de

Ort:

Kulturraum, Ernsdorfer Str. 3, 83209 Prien 2

Zeit:

Mittwoch 25.7.2012, Get-together und Netzwerken ab 18.30 Uhr, Vorträge ab 19.30 Uhr  (eine halbe Stunde früher als sonst)

Beitrag:

Mitglieder der Weiterbildungs-Verbände 20 €, Gäste 30 € (mit Getränken und Imbiss) inkl. MwSt

 

Zur Referentin Eva Dahn

Geboren 1955, handwerkliche Ausbildung

Künstlerische Tätigkeit: Malerei (Autodidakt)

Weiterbildungen in Tanz & Rhythmus (TA KE TI NA – Arbeit) seit 1990

Seminarorganisation im Bereich Tanz & Rhythmus seit 1990

Leitung von Seminaren und Kursen TANZ & ENERGIE seit 1998

Gründung und Leitung des Seminarzentrums KULT-UR-RAUM seit 2001

Inhaberin von www.meditationskissen-shop.com seit 2003

www.kult-ur-raum.de

Referentin Natalie Mareis

Geboren 1978 in München , Ausbildung zur Hotelfachfrau

Auslandsaufenthalt in England

Fachhochschulreife im Wirtschaftsbereich

Büroleitung- und Geschäftsführertätigkeiten bei zwei mittelständischen Versicherungsmaklern

Ab 2007 verschiedene therapeutisch – spirituelle Ausbildungen

- Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

- Ausbildung im Neurolinguistischen Programmieren (Practitioner)

- Ausbildung katathym – imaginative Psychotherapie (Imaginationsarbeit)

- Ausbildungen Familienstellen nach Bert Hellinger

- Ausbildung zum lizenzierten Coach der Tipping-Methode (www.tipping-methode.de )

info@natalie-mareis.de

 

Joomla SEF URLs by Artio