Erfolgsforum Sicher reden

Peter Heigl - 300

 

Wir laden Sie ein zu einer Kooperationsveranstaltung mit GABAL und GfA mit vielen interessanten Menschen. Sie erleben einen interaktiven Vortrag mit vielen Übungen zum Thema Rhetork unter dem Titel

 

Sicher reden


Worauf kommt es beim öffentlichen Sprechen an? Worauf achten Profis? Es sind nur wenige Prinzipien. Diese kann man leicht lernen.
Der Abend-Workshop zeigt Ihnen praxisnah, mit vielen Übungen
- wie Sie sicher vor anderen sprechen,
- wie Sie Ihren individuellen Stil optimal entfalten.
Sie erhalten wertvolle Tipps und Hilfen zu den Themen:
- Sprechtechnik
- Sprechstil
- Körpersprache.

 

Der Referent Dr. Peter Heigl ist Experte für Rhetorik und Kommunikation. Er trainiert Führungskräfte für namhafte Firmen und Institutionen. Sie werden bei ihm die Freude am Sprechen mit nachhause nehmen. Seine Rhetorik-Seminare finden besonderen Anklang. Denn ier hat eine neue Methode entwickelt, die in der Fachwelt hohe Wertschätzung erhalten hat. Es ist das erste Werk zur Didaktik der Rhetorik, das systematisch auf den Prinzipien der Lernforschung aufbaut.

Man lernt viel und sicher, und ganz ohne Stress!
Sein Motto ist: Lernen soll Nutzen bringen und Spass machen!

 

Referent Dr. Peter Heigl, Wald im Allgäu, www.dr-heigl.de
Ort 80797 München, Saarstraße 5, Freiraum-Zentrum
Zeit Mittwoch 18. November 2015, ab 18.30 Uhr Get-Together, Workshop ab ca. 19.00, Ende gegen 22.00 Uhr.
Orga-Pauschale 30 € (mit MwSt) - für Mitglieder insb. GABAL und GfA nur 20 € - für Getränke und Catering
Anmeldung
 Mit formloser Mail. Storno kostenlos bis 36 Stunden vor Beginn der Veranstaltung

 

Zurück zum Erfolgsforum Allgemein

 

Referent

Peter Heigl Buchmesse FrankfurtIch komme aus dem Chiemgau, studierte an der Universität München und habe dort mehreren staatliche Examina abgeschlossen:

Theologie, Latein, Englisch. Dann habe ich promoviert im Hauptfach Philosophie. Meine Zweitfächer waren Psychologie und Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung.

Genau so aber prägten mich die Arbeit in der Gastronomie und Landwirtschaft.

Ich lehrte am College of Commerce der Universität Edinburghund war Gastprofessor an der Universität Montevideo.Seit vielen Jahren bin ich selbstständiger Trainer und Coach. Näheres können Sie erfahren in www. wikipedia.de / Peter Heigl

 

Noch ein bisschen was Privates:

Ich bin seit 40 Jahren glücklich verheiratetund habe zwei tüchtige erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter nebst zwei süßen Enkelkindern. Ich lebe glücklich auf einem ehemaligen Bauernhof in Wald im Allgäu.

 

www.dr-heigl.de www.gabal-verlag.de / Autoren www.wikipedia.de / Peter Heigl

Joomla SEF URLs by Artio