Startseite

Neueste Beiträge

Superlearning-Onlinekurs „Ziele erreichen“

Ziele geben Orientierung und lösen Handlungen, Aktivitäten aus. Dafür bewirken Ziele zugleich Energie und Motivation, was „Ziele erreichen“ bedeutet. Seine persönlichen Ziele auszuarbeiten und wie diese zu erreichen sind ist dabei eben nicht „Arbeit“ sondern Energiequelle und wird Ihnen Freude machen! Dafür klicken Sie nun auf den Link http://www.zieleerreichen.vision/landing und schauen sich dort das kostenlose…

Unternehmen und Mensch – Zielintegration

Der Wettbewerb zwingt die Unternehmen, zunehmend in den Faktor Mensch zu investieren. Dies ist die größte noch ungenutzte Ressource!So sind die Unternehmen der dynamischste Bereich der Gesellschaft für Veränderungen des Menschen. Erfolgreiche Unternehmer entwickeln das Potenzial der bei ihnen tätigen Menschen zum Wohle des Unternehmens und seines wirtschaftlichen Erfolgs und eben den Mitarbeitern selbst.Das Logo…

Eine neue Ära beginnt – ebenfalls Online

Das Institut ging schon 1997 Online. Damals vom Inhaber selbst programmiert mit Net-Fusion. Das war damals eine der ersten Software für einen Internetauftritt ohne HTML. Die Zielgruppe war im Menu für das Einloggen vorgegeben a) Unternehmer für Unternehmensentwicklung mit intensiven Workshops b) Tagungsveranstaltungen für Großgruppentechniken c) Trainer für aktive Trainingstechniken d) Persönlichkeitsentwicklung in 2007 wurde…

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.