Kundenveranstaltung

Situation konventioneller Kundenveranstaltungen

Konventionelle Veranstaltungen bestehen meist in frontalen Präsentationen ohne aktive Beteiligung der Kunden. Weitergehende Techniken wie Event-Aktionen und Informationsmarkt berühren die Teilnehmer nicht genug in ihrer inneren Motivation. Bedenken Sie, dass es nicht reicht, die Kunden mit einen schönen Essen zu locken. Es geht um die Wirkung der Identifikation mit Ihrem Unternehmen und seinen Produkten bzw. seinem Angebot.

 

Zielsetzung für Kundenveranstaltungen

Ihre Veranstaltung soll die Kunden informieren und motivieren. Die Kunden verspüren neuen Schwung im Verkauf Ihrer Produkte und der Dienstleistungen. Durch den entstehenden Dialog erfahren Sie, als Unternehmer, mehr von den Kundenbedürfnissen und können sich in Ihrer Geschäftspolitik darauf einstellen.

 

Das Institut optimiert Ihre Kundenveranstaltungen

In der Regel entwickeln wir mit Ihnen zusammen zunächst das eigentliche Tagungsziel. Die passende Kombination aus den verfügbaren Bausteinen

  • für Ihr Unternehmen

  • für die Struktur der Kunden

  • für die zeitlichen Restriktionen

  • für den Kostenrahmen

wird ausgewählt.

 

Weitere Informationen zu Kundenveranstaltungen unter den Stichworten:

Buch Wirkungsvolle Tagungen und Großgruppen

EKS-engpasskonzentrierte Strategie

Zielgruppe

GTG-System

Sowie als Download: Wellness-Tipps für Besprechungs- und Tagungsteilnehmer.….pdf

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